Loli und eine Leseprobe
Die Autorin
Erscheint im Lichtland verlag

Kann man das Hexen lernen?

Loli ist überzeugt davon und macht sich mit ihrem Besen Balthasar auf die Suche nach Menschen, die ihr das Hexen beibringen können.

Loli ist überzeugt davon und macht sich mit ihrem Besen Balthasar auf die Suche nach Menschen, die ihr das Hexen beibringen können. Der Weg ist lang und Loli und Balthasar müssen nanchen Umweg in Kauf nehmen. Doch dabei lernen sie viel über die Welt und finden Freunde fürs Leben. Ob Loli wirklich das Hexen lernt wird nicht verraten. Aber Jung und Alt erkennen, das wahre Magie in jedem Einzelnen verborgen liegt. Die Kunst ist, so mutig zu sein, nach ihr zu suchen, dabei den Glauben an die eigenen Fähigkeiten nicht zu verlieren und immer bereit zu sein, dazu zu lernen.


Wenn man seine Magie dann gefunden hat, muss man sie bloß noch erkennen.

Autorin: Katia Morcillo
Illustration: Marina Krämer
Empfohlen ab 5 Jahre.
Lieferbar seit / ab: April 2010
ISBN 3981292499
EAN 9783981292497
durchgehend farbig illustriert, 42 Seiten
21, 5 cm / 27, 6 cm ( B/H ).
Preis: ca. € 14,80



Loli Lolikopf



Druckbare Version